#Facebook introducing #hashtags

Von

Die Überraschung kam spät am Abend aber wie schon in unserem Artikel (#) Wir lieben Hashtags erwähnt hat Facebook heute Abend die Hashtags frei gegeben.

Unter dem Titel “Public Conversations on Facebook” publizierte Facebook heute Abend eine Artikel in dem sie das Feature anpreisen.
Nun ist es möglich

• nach speziellen Hashtags im Suchfeld zu suchen (z.B.: #NBAFinals)
• auf Hashtags von 3. Anbietern zu klicken (wie Instagramm, Twitter,…)

Ihr könnt nach wie vor die Privatsphäre eurer Posts einstellen.
Diese sind auch gleichbedeutend mit den Suchergebnissen der Hashtags.
Facebook will mehrerer solcher Features in den kommenden Monaten ausrollen.

Auch die Hashtag Funktionalität lässt hier in Deutschland noch auf sich warten, hier kann noch nicht jeder die Tags klicken ;)

SocialMedia Backstage - Jun 12, 2013 | Allgemein
Tagged | , ,

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis